• Medientyp: Buch
  • Titel: WooCommerce : das große Handbuch
  • Weitere Titel: Titelzusatz auf dem Einband: Den eigenen Webshop planen, installieren & konfigurieren ; von A wie Aktionen bis Z wie Zahluingsarten umfassend erklärt ; den Shop rechtskonform betreiben & vor Abmahnungen ; 650 Seiten Know-how ; Inkl. aller rechtlichen Vorgaben schützen
  • Beteiligte: Schmitt, Bernd [VerfasserIn]
  • Erschienen: Passau: BILDNER Verlag GmbH, [2020]
  • Erschienen in: einfach gelernt!
  • Ausgabe: aktualisierte Auflage
  • Umfang: 649 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783832803681
  • RVK-Notation: ST 252 : Web-Programmierung, allgemein
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Wer einen Webshop betreibt, der ist mit WordPress und WooCommerce bestens ausgestattet. Denn WordPress hat alles, was Sie bei anderen Systemen mühsam implementieren müssen. Und mit dem weltweit beliebten WooCommerce lassen sich Shops kundenfreundlich konfigurieren. Bernd Schmitt liefert Ihnen das komplette Know-how, um mit wenig Aufwand und geringen Kosten einen Webshop ins Leben zu rufen und erfolgreich zu betreiben. Er zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Shop mit den beiden Programmen installieren, rechtskonform für den deutschen Markt anpassen und gezielt vermarkten. Sie lernen, wie Sie die Bestellabwicklung optimieren, Zahlungsarten einsetzen und erhalten Antworten auf steuerliche und juristische Fragen. Profitieren Sie von den praktischen Tipps und Anregungen des Experten! Aus dem Inhalt: Die beste Domain, der ideale Hoster WordPress-Installation: Schritt für Schritt WordPress mit WooCommerce erweitern Passendes Theme finden & konfigurieren Den Gutenberg-Editor nutzen WooCommerce optimal konfigurieren Bestellungen abwickeln Zahlungsarten wählen und einsetzen Germanized für WooCommerce German Market konfigurieren Der rechtssichere Webshop DPMA, Markenrecht und Urheberrecht WordPress gegen Angriffe abhärten WordPress spiegeln: Backup und Staging SEO: Damit der Shop gefunden wird Statistiken: Die besten Tools Marketing, Advertising und Social Media Troubleshooting: Fehler schnell beheben (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar