> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Russian propaganda hits its mark : experiementally testing the impact of Russian propaganda and counter-interventions Beteiligte: Helmus, Todd C. [VerfasserIn]; Marrone, James V. [VerfasserIn]; Posard, Marek N. [VerfasserIn]; Schlang, Danielle [VerfasserIn] Körperschaft: Rand Corporation Erschienen: Santa Monica, Calif.: RAND Corporation, [2020] Erschienen in: Research report / Rand Corporation Umfang: 1 Online-Ressource (xv, 86 Seiten); Illustrationen Sprache: Englisch DOI: 10.7249/RRA704-3 ISBN: 9781977405944; 1977405940 Identifikator: Schlagwörter: Abstimmung ; Wahl ; Social Media ; Propaganda ; Fehlinformation ; Wirkung ; Massenmedien ; Experiment ; Die Linke ; Die Rechte ; USA Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: 81-86 Zugangsstatus: Freier Zugang