Rocen, Diana
[VerfasserIn]
;
Scharf, Sebastian M.
[AkademischeR BetreuerIn];
Rossmann, Dominik A.
[AkademischeR BetreuerIn]
Entstehung und Wirkung von Marken
: ein systematischer Überblick theoretischer Erklärungsansätze und Diskussion einer ausgewählten Markentheorie am Beispiel von Disney = Brand Formation and Effects : a systematic Overview of the theoretical Explantory approaches and Discussion of a selected Brand Theory through the Example of Disney
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch;
Hochschulschrift
Nachgewiesen in:
Sächsische Bibliografie
Titel:
Entstehung und Wirkung von Marken
:
ein systematischer Überblick theoretischer Erklärungsansätze und Diskussion einer ausgewählten Markentheorie am Beispiel von Disney
Paralleltitel:
Brand Formation and Effects : a systematic Overview of the theoretical Explantory approaches and Discussion of a selected Brand Theory through the Example of Disney