• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
  • Titel: Entstehung und Wirkung von Marken : ein systematischer Überblick theoretischer Erklärungsansätze und Diskussion einer ausgewählten Markentheorie am Beispiel von Disney
  • Paralleltitel: Brand Formation and Effects : a systematic Overview of the theoretical Explantory approaches and Discussion of a selected Brand Theory through the Example of Disney
  • Beteiligte: Rocen, Diana [VerfasserIn]; Scharf, Sebastian M. [AkademischeR BetreuerIn]; Rossmann, Dominik A. [AkademischeR BetreuerIn]
  • Erschienen: Mittweida, 2019
  • Umfang: IV, 55, V-IX Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Marke ; Markenpolitik ; Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Bachelorarbeit, Hochschule Mittweida, Fakultät Medien, 2019
  • Anmerkungen: Ausleihsperre (nur in den Räumen der Bibliothek Mittweida einzusehen)