• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Sprachendidaktik in der Frühpädagogik : eine Analyse alltagsintegrierter Sprachenbildung unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen
  • Werktitel: Alltagsintegrierte Sprach(en)bildung in der Frühpädagogik
  • Beteiligte: Tessmer, Elisa [VerfasserIn]; Neumann, Astrid [AkademischeR BetreuerIn]
  • Körperschaft: Leuphana Universität Lüneburg
  • Erschienen: Opladen; Berlin; Toronto: Budrich Academic Press, 2021
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 282 Seiten; Illustration, Diagramme; 21 cm; Anhang steht online auf der Verlagsseite zum kostenlosen Download bereit (https: doi.org/10.3224/96665041A)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783966650410; 396665041X
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 11909
  • RVK-Notation: ES 750 : Allgemeines, Handbücher, Grundlagen
    DP 3000 : Allgemeines und Deutschland
    DP 6700-DP 6730
  • Schlagwörter: Spracherziehung > Vorschulerziehung > Fremdsprachenlernen
    Vorschulerziehung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Leuphana Universität Lüneburg, 2020
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 253-282
    Online-Anhang
    Dissertationstitel: Alltagsintegrierte Sprach(en)bildung in der Frühpädagogik : eine Analyse unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar