> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Influencer Marketing : eine medien- und lauterkeitsrechtliche Analyse Beteiligte: Maatz, Felix [VerfasserIn] Körperschaft: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Erschienen: Baden-Baden: Nomos, 2021 Erschienen in: Schriften zum Medien- und Informationsrecht ; 58 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 823 Seiten; Illustrationen; 22.7 cm x 15.3 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3848782790; 9783848782796 RVK-Notation: PZ 3400 : Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht; Rechtschutz von Computersoftware; Kartellrecht PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Online-Marketing > Influencer > Medienrecht > Unlautere Werbung Deutschland > Influencer > Online-Marketing > Medienrecht > Unlauterer Wettbewerb Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2021 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 791-823 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum Medien- und Informationsrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 790 M111 Barcode: 34489770 Status: Ausleihbar