> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Artikel Titel: Der Einsatz problembasierten Lernens im Blended-Learning-Studienmodell zur Erhöhung der Lernaktivität Beteiligte: Bockshecker, Alina [VerfasserIn]; Ebner, Katharina [VerfasserIn]; Smolnik, Stefan [VerfasserIn]; Anschütz, Christian [VerfasserIn] Erschienen: 2021 Erschienen in: HMD ; 58(2021), 6 vom: Dez., Seite 1420-1431 Sprache: Deutsch DOI: 10.1365/s40702-021-00795-z ISSN: 2198-2775 Identifikator: Schlagwörter: Blended Learning ; Digitales Lehr-/Lernkonzept ; Gamification ; Gestaltungsanforderungen ; Lernerfolg ; Problembasiertes Lernen ; Aufsatz in Zeitschrift Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang