> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Markenimage und Wettbewerb : Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte Beteiligte: Lauritzen, Sven Hendrik [VerfasserIn] Körperschaft: Julius-Maximilians-Universität Würzburg Erschienen: Tübingen: Mohr Siebeck, [2022] Erschienen in: Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177 Umfang: XXIX, 434 Seiten; 23.2 cm x 15.5 cm, 378 g Sprache: Deutsch DOI: 10.1628/978-3-16-161532-0 ISBN: 9783161615313; 316161531X Identifikator: RVK-Notation: PS 3380 : Kartellrecht, Unternehmenszusammenschluss, Fusion PE 790 : Einzeldarstellungen PE 735 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Europäische Union > Deutschland > Markenartikel > Electronic Commerce > Beschränkung > Selektiver Vertrieb > Vertikale Bindung > Kartellrecht > Unlauterer Wettbewerb > Ökonomische Theorie des Rechts Europäische Union > Deutschland > Markenartikel > Selektiver Vertrieb > Wettbewerbsbeschränkung > Vertikale Bindung > Ökonomische Theorie des Rechts > Wettbewerbsrecht Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2021 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 415-431 Weitere Bestandsnachweise 0 : Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 735 L386 Barcode: 34490711 Status: Ausleihbar