• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Entwicklung eines Instrumentes zur Erfassung der Einstellung von Schülerinnen und Schülern zu Wildnis in Deutschland
  • Paralleltitel: Developing a questionnarie for measuring wilderness attitudes of students in Germany
    Elaboración de un cuestionario para medir las actitudes de los estudiantes alemanes sobre el medio natural
  • Beteiligte: Reinboth, Alma [VerfasserIn]
  • Erschienen: 2020
  • Erschienen in: Zeitschrift für Geographiedidaktik ; 48(2020), 2, Seite 50-70
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.18452/2198
  • ISSN: 2698-6752
  • Identifikator:
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Einstellung, Wildnis, Fragebogenentwicklung, Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND)