• Medientyp: E-Book
  • Titel: Transformierte Embleme im Bereich der Werbekultur
  • Beteiligte: Pachl, Pamela [VerfasserIn]; Hansen-Kokoruš, Renate [HerausgeberIn]; Henn-Memmesheimer, Beate [HerausgeberIn]; Seybert, Gislinde [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS) [Zweitveröffentlichung], 2022
    St. Ingbert: Röhrig, 2022
  • Umfang: 1 Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: In: Sprachbilder und kulturelle Kontexte. Eine deutsch-russische Fachtagung. - St. Ingbert : Röhrig, 2012, S. 359-366.-(Mannheimer Studien zur Literatur- und Kulturwissenschaft ; 50). - ISBN 978-3-86110-509-1
  • Zugangsstatus: Freier Zugang