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Medientyp: Buch Titel: Servicequalität am Telefon : corporate identity im Kundendialog Beteiligte: Töpfer, Armin [VerfasserIn]; Greff, Günter [VerfasserIn] Erschienen: Neuwied [u.a.]: Luchterhand, 1995 Umfang: X, 217 S.; graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3472021454 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QR 700 : Allgemeines BL 9640 : Allgemeines, Kommunikation, Öffentlichkeit QP 621 : Absatzmethoden QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Telefonieren > Servicepolitik Entstehung: Anmerkungen: Auch in der 24. Erg. der Losebl.-Ausg.: Poth, Ludwig G.: Marketing Gebundene Erg.-Lfg. zur Losebl.-Ausg. Marketing / hrsg. von Ludwig G. Poth
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 01212 002 Barcode: 10327992 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden