> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing- und Technologiestrategien : Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich Enthält: Literaturverz. S. 349 - 389 Beteiligte: Weisenfeld-Schenk, Ursula [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995 Erschienen in: Management von Forschung, Entwicklung und Innovation ; 1300 Umfang: 389 S; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3791008560 RVK-Notation: QR 529 : Sonstige verarbeitende Industriezweige QR 200 : Marktstruktur und -verhalten Schlagwörter: Biotechnologische Industrie > Spitzentechnologie > Marketingstrategie > Technologiemanagement > Strategie > Internationale Wettbewerbsfähigkeit Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Kiel, Univ., Habil.-Schr., 1994 Anmerkungen: Literaturverz. S. [349] - 389 Weitere Bestandsnachweise 0 : Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2001 8 003174 001 Barcode: 30111613 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.