• Medientyp: E-Book
  • Titel: Virtueller Inverted Classroom – Kurs versus Präsenzkurs : Lernfortschritte durch die Mathematikvorkurse an der DHBW Mosbach im Vergleich
  • Beteiligte: Hamich, Myriam [VerfasserIn]; Götz, Gerhard [VerfasserIn]; Brüstle, Moritz [VerfasserIn]
  • Erschienen: Duisburg; Essen: Universität Duisburg-Essen, 2022
  • Umfang: 1 Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.17185/duepublico/76032
  • Identifikator:
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: In: Herbsttagung 2021 des Arbeitskreises Mathematikunterricht und digitale Werkzeuge in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik am 24.09.2021, Online-Konferenz
  • Zugangsstatus: Eingeschränkter Zugang | Informationen zu lizenzierten elektronischen Ressourcen der SLUB
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung (CC BY)