> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Artikel Titel: Hybrid engineering education research: the challenges & benefits of an emergent methodology Beteiligte: Andrews, Jane [VerfasserIn]; Knowles, Nichola [VerfasserIn]; Palmer, India [VerfasserIn]; Knowles, Graeme [VerfasserIn]; Clark, Robin [VerfasserIn] Erschienen: 2022 Erschienen in: SEFI Annual Conference (50. : 2022 : Barcelona): Towards a new future in engineering education, new scenarios that European alliances of tech universities open up ; (2022), Seite 84-92 Sprache: Englisch DOI: 10.5821/conference-9788412322262.1182 ISBN: 9788412322262 Identifikator: Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND)