> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden Beteiligte: Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1996 Umfang: XI, 264 S.; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3540593977 RVK-Notation: QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QP 500 : Allgemeines ZG 9260 : Standardisierung, Qualitätskontrolle (Qualitätsbewertung, Zertifizierung (CE, TQM)) QP 321 : Qualitätsmanagement QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Schlagwörter: Qualitätsmanagement > Dienstleistungsbetrieb Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [225] - 244
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QR 560 B892 Barcode: 10412966 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: 96 8 00557 001 Barcode: 30256365 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Verkehrsströmungslehre erfragen.