> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing Enthält: Literaturverz. S. 235 - 266 Beteiligte: Schneider, Willy [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Duncker und Humblot, 1996 Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 4100 Umfang: 289 S; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3428086104 RVK-Notation: QX 900 : Wohlfahrtswesen, Sozialeinrichtung. Allgemeines QP 637 : Public Relations QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Spendensammlung > Soziomarketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1994 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum Marketing
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 637 S359 Barcode: 10413736 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich