> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing-Instrument Internet Beteiligte: Werner, Andreas [VerfasserIn]; Stephan, Ronald [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: dpunkt, Verl. für Digitale Technologie, 1997 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XIV, 226 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 392099356X RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing ST 201 : Einzelne Systeme ST 273 : Kommunikationssysteme allgemein (A-Z) ST 200 : Allgemeines, Netzmanagement QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Online-Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 219 - 222
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 05083 001 Barcode: 10463912 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.