• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die Musikwirtschaft : Marktstrukturen und Wettbewerbsstrategien der deutschen Musikindustrie ; eine theoretische und empirische Analyse der deutschen Musikwirtschaft im Kontext ihrer kulturindustriellen Produktions- und Konsumbedingungen
  • Enthält: Literaturverz. S. 382 - 406
  • Beteiligte: Schulze, Ralf [VerfasserIn]
  • Erschienen: Hamburg: Kammerer & Unverzagt, 1996
  • Erschienen in: Reihe Kultur, Medien und Recht ; 4
  • Umfang: XII, 417 S; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 392676385X
  • Schlagwörter: Deutschland > Musikwirtschaft
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Witten/Herdecke, Univ., Diss., 1995
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Reihe Kultur, Medien und Recht

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2.MB.8.7282
  • Barcode: 30330022
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.