> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Förderung von Aufmerksamkeit in der Grundschule : ein metakognitiv orientierter Trainingsansatz Beteiligte: Schöll, Gabriele [VerfasserIn] Erschienen: Münster [u.a.]: Waxmann, 1997 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 227 Umfang: 290 S; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3893254854 RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie DP 3100 : Allgemeines und Deutschland CX 3500 : Motivation (Lernen, Unterricht, Studium) Schlagwörter: Grundschulunterricht > Aufmerksamkeit > Metakognition > Lerntechnik Grundschulunterricht > Aufmerksamkeit > Förderung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 1996 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CX 3000 S364 Barcode: 10154163 Status: Ausleihbar