• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Fundraising : Fundraising als beziehungsorientiertes Marketing ; Entwicklungsaufgaben für Nonprofit-Organisationen
  • Beteiligte: Luthe, Detlef [VerfasserIn]
  • Erschienen: Augsburg: Maro-Verl., 1997
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 353 S; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3875121503
  • RVK-Notation: QR 400 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Spendensammlung > Nonprofit-Organisation
    Spendensammlung > Gemeinnützige Organisation
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1996
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Fundraising - als Beschaffung von Ressourcen für die Arbeit von gemeinnützigen Organisationen - ist im wesentlichen ein systematischer und kontinuierlicher Prozeß des Aufbaus und der Gestaltung von Beziehungen. Detlef Luthe stellt in seiner Studie das Fundraising als Austauschprozeß im Rahmen eines beziehungsorientierten Marketings vor.

Exemplare

(0)
  • Signatur: 72.8.9282
  • Barcode: 30314104
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.