> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Event-Marketing : Konzeption und Organisation in der Pop-Musik Beteiligte: Graf, Christof [VerfasserIn]; Hahn, Alois [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1998 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Umfang: 312 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3824403781; 9783824403783 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden MS 8020 : Musik, Theater, Museen, Mode, Architektur Schlagwörter: Popmusik > Konzert > Event-Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Trier, Univ., Diss., 1996 Anmerkungen: Hier auch später erschienene unveränderte Nachdrucke