> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Aktive Kundenbindung : [vom klassischen Verkaufen zum Kundenerfolgsmanagement ; der "Verkäufer" als "Clienting Manager" ; Beziehungsmanagement und Clienting sichern langfristige Kundenbindung] Beteiligte: Busch, Burkhard G. [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Cornelsen, 1998 Erschienen in: Das professionelle 1x1 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 191 S; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3464490416 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenbindung > Beziehungsmanagement Entstehung: Anmerkungen:
MSZ Multimediales Sprachlernzentrum Signatur: 2000 8 023913 001 Barcode: XMOM1455406 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung