> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wettbewerbsstrategien im Telekommunikationsmarkt Beteiligte: Gerpott, Torsten J. [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998 Erschienen in: Handelsblatt-Reihe Ausgabe: 3., überarb. und erw. Aufl. Umfang: XI, 353 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3791013068 RVK-Notation: QR 700 : Allgemeines QR 200 : Marktstruktur und -verhalten AP 18450 : Telekommunikation, Bildschirmtext QR 720 : Post- und Fernmeldewesen PN 685 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Telekommunikationsmarkt > Wettbewerb Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 331 - 341
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 14717 002 Barcode: 30423756 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
Bestand der TU Dresden Signatur: 1998 8 002540 002 Barcode: XMOM1291457 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.