> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Online-Marketing : Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen Enthält: Literaturverz. S. [192] - 200 Beteiligte: Schwickert, Axel C. [VerfasserIn]; Theuring, Thomas E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schwickert, Axel C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Stuttgart; Leipzig: Teubner, 1998 Erschienen in: Teubner-Reihe Wirtschaftsinformatik Umfang: 207 S; graph. Darst., Tab; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3815426073 RVK-Notation: QQ 620 : Betriebliche Funktionen: Führung, Planung, Absatz, Personal etc. QQ 600 : Allgemeines (Lehrbücher, Einführungen, Sammelwerke) QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 690 : Fallstudien Schlagwörter: Versicherungsbetrieb > Telemarketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [192] - 200
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QQ 620 S415 Barcode: 30598040 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich