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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement : strategische Handlungsfelder im Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb Enthält: Literaturverz. S. 249 - 278 Beteiligte: Lehmann, Axel Peter [VerfasserIn]; Lehmann, Axel Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 246 Umfang: XVI, 278 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3409128565 RVK-Notation: QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management QR 560 : Dienstleistungsgewerbe Schlagwörter: Versicherungsbetrieb > Dienstleistung > Kundenmanagement Bank > Finanzdienstleistung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Univ., Habil.-Schr., 1996 Anmerkungen: Literaturverz. S. 249 - 278 Weitere Bestandsnachweise 0 : Neue betriebswirtschaftliche Forschung