> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des technischen Vertriebs Enthält: Literaturangaben 10 Beitr. Beteiligte: Kleinaltenkamp, Michael [Hrsg.]; Plinke, Wulff [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1999 Erschienen in: Technischer Vertrieb Umfang: X, 731 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3540642781 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Investitionsgütermarketing > Marketingmanagement Entstehung: Anmerkungen: Enth. 10 Beitr
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 16218 001 Barcode: 30420466 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.