• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Fine-Tuning von Werbebildern : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
  • Beteiligte: Kramer, Dominik [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998
    Wiesbaden: Gabler, 1998
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
  • Umfang: XIX, 319 S; Ill., graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824467658
  • RVK-Notation: QP 634 : Werbeerfolgskontrolle
    QP 632 : Werbeträger. Werbemittel
  • Schlagwörter: Werbegrafik > Bildaufbau > Visuelle Wahrnehmung
    Werbung > Expertensystem
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Kramer, Dominik: Formale Bildgestaltung in der Werbung
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 267 - 319

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar