> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Fine-Tuning von Werbebildern : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Beteiligte: Kramer, Dominik [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Umfang: XIX, 319 S; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824467658 RVK-Notation: QP 634 : Werbeerfolgskontrolle QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Werbegrafik > Bildaufbau > Visuelle Wahrnehmung Werbung > Expertensystem Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Kramer, Dominik: Formale Bildgestaltung in der Werbung Anmerkungen: Literaturverz. S. 267 - 319