> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Das Recht der irreführenden Werbung in Deutschland, Großbritannien und Frankreich Weitere Titel: Nebent.: Irreführende Werbung Beteiligte: Dehlfing, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1999 Erschienen in: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 700 Umfang: XXXV, 216 S.; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 363134161X RVK-Notation: PS 3760 : Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Bankrecht PU 1548 : Recht der Wettbewerbsbeschränkungen Schlagwörter: Deutschland > Irreführende Werbung > Frankreich > Großbritannien Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1998 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PS 3760 D322 Barcode: 10478266 Status: Ausleihbar