> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Markenstrategien wachstumsorientierter Unternehmen Beteiligte: Schiele, Thomas Peter [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 Wiesbaden: Gabler, 1999 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft Umfang: XXI, 365 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824465469 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Unternehmenswachstum > Markenpolitik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1997 Anmerkungen: Literaturverz. S. 317 - 365 Beschreibung: enth.