> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung : ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung Beteiligte: Nöthel, Till [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1999 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Umfang: XVIII, 205 S; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3824404176 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Zielgruppe > Marketing > Marktsegmentierung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 1997 Anmerkungen: Literaturverz. S. 195-205
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2017 8 4933 Barcode: 34480061 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung