> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis Beteiligte: Neuweg, Georg Hans [VerfasserIn]; Polanyi, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 1999 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 311 Umfang: XVII, 429 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3893257535 RVK-Notation: CP 4500 : Wissen DF 3000 : Allgemeines und Deutschland CC 4400 : Abhandlungen zur Erkenntnistheorie CC 3200 : Abhandlungen zur allgemeinen Wissenschaftstheorie Schlagwörter: Polanyi, Michael > Implizites Wissen > Lerntheorie Polanyi, Michael > Kognitive Psychologie > Erkenntnistheorie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Linz, Univ., Habil.-Schr., 1998 Anmerkungen: Literaturverz. S. [405] - 424 Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CC 4400 N498 Barcode: 30457913 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 1999 8 034611 003 Barcode: XMOM1349266 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Methoden der Psychologie erfragen.