> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wettbewerb im Medienmarkt : eine wettbewerbstheoretische und -politische Analyse Enthält: Literaturverz. S. 217 - 232 Beteiligte: Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1994 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1601 Umfang: V, 232 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3631478151 RVK-Notation: QR 700 : Allgemeines AP 13300 : Geschichte der Publizistik und Kommunikation AP 17640 : Organisation, Verwaltung, Betrieb AP 34500 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Neue Medien > Medienmarkt > Regulierung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 1994 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 5