> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Medien-Zeit, Medien-Raum : zum Wandel der raumzeitlichen Wahrnehmung in der Moderne Enthält: Literaturverz. S. 256 - 262 Beteiligte: Großklaus, Götz [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1995 Erschienen in: [Suhrkamp-Taschenbuch / Wissenschaft] Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1184 Ausgabe: Erste Auflage Umfang: 264 Seiten; Illustrationen; 18 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783518287842; 3518287842 RVK-Notation: AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit MR 6300 : Wahrnehmung und Denken CC 6320 : Raum, Zeit, Bewegung CC 6700 : Geschichte der Ästhetik AP 13500 : Allgemeines LB 65000 : Darstellung ohne geografischen Bezug Schlagwörter: Medien > Raum > Zeit Wirklichkeit > Wahrnehmung > Massenmedien Wirklichkeit > Wahrnehmung > Massenmedien Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 256-262 Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke