> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing online : Gewinnchancen auf der Datenautobahn Beteiligte: Huly, Heinz-Rüdiger [VerfasserIn]; Raake, Stefan [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1995 Umfang: 264 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3593354365 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Marketing > Computerunterstütztes Verfahren Telemarketing Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 01514 003 Barcode: 10414401 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.