> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Strategisches Business-to-Business-Marketing Beteiligte: Kleinaltenkamp, Michael [HerausgeberIn]; Plinke, Wulff [HerausgeberIn] Erschienen: Berlin; Heidelberg; New York; Barcelona; Hongkong; London; Mailand; Paris; Singapur; Tokio: Springer, [2000] Erschienen in: Technischer Vertrieb Umfang: 435 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783540668534; 3540668535 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 620 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden ST 320 : Computergrafik Schlagwörter: Investitionsgütermarketing > Direktmarketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Seite 420-426