> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Online-Dienste, portal sites und elektronische Einkaufszentren : Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Massenmärkten Beteiligte: Heil, Bertold [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl., Nachdr Umfang: XXI, 326 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824468956 RVK-Notation: QR 700 : Allgemeines QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) Schlagwörter: Deutschland > Electronic Commerce > Online-Dienst > Telemarketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Duisburg, Univ., Diss., 1998 Anmerkungen: