> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: The ultimate guide to sports marketing Beteiligte: Graham, Stedman [VerfasserIn]; Delpy, Lisa [VerfasserIn]; Goldblatt, Joe Jeff [VerfasserIn]; Neirotti, Lisa Delpy [AusführendeR] Erschienen: New York; London: McGraw-Hill, c 2001 Ausgabe: 2. ed. Umfang: XIX, 315 S; Ill; 24 cm Sprache: Englisch ISBN: 0071361243 RVK-Notation: ZX 6930 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher Schlagwörter: Sport > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Rev. ed. of: The ultimate guide to sport event management and marketing. c1995 Includes bibliographical references (p. 305-307) and index
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: ZX 6930 G742(2) Barcode: 30560790 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich