> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Handlung und Erkenntnis : die pragmatistische Perspektive John Deweys und Jean Piagets Entwicklungspsychologie Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Uslucan, Hacı-Halil [VerfasserIn]; Uslucan, Haci-Halil [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2001 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 361 Umfang: 380 S; Tab; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3830910142 RVK-Notation: CI 6401 : Sekundärliteratur DD 5901 : Sekundärliteratur CQ 9103 : Sekundärliteratur CM 1100 : Klassiker und Vorläufer der Psychologie Schlagwörter: Dewey, John > Handlung > Erkenntnis > Piaget, Jean Pragmatismus > Genetische Epistemologie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1999 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften