> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Corporate Design (CD) : Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] Enthält: Literaturverz. S. 149 - 150 Beteiligte: Abdullah, Rayan [VerfasserIn]; Hübner, Roger [VerfasserIn] Erschienen: Mainz: Schmidt, 2002 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 160 S.; zahlr. Ill; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3874395979 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring QP 637 : Public Relations QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung AP 15000 : Allgemeines, Theorie Schlagwörter: Corporate Design Deutschland > Corporate Design Corporate Design Deutschland > Corporate Design Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 15000 A136 Barcode: 30665004 Fällig am: 24.06.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden