> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Der Tageszeitungsverlag im digitalen Wettbewerb : Geschäftsmodelle für das Online-Angebot Enthält: Literaturverz. S. 135 - 146 Beteiligte: Hackenschuh, Katrin M. [VerfasserIn]; Döbler, Thomas [VerfasserIn]; Schenk, Michael [VerfasserIn] Erschienen: Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 2004 Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 7 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 150 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783832905668; 3832905669 RVK-Notation: AP 28660 : Vertrieb von Online-Ausgaben AP 17720 : Wirtschaftlichkeit AP 24550 : Elektronische Ausgaben (z. B. Online-Ausgaben, CD-ROM-Ausgaben) Schlagwörter: Zeitung > Internet > Wettbewerbsstrategie Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 24550 H118 Barcode: 31696069 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich