> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Dienstleistung als Interaktion : Beiträge aus einem Forschungsprojekt ; Altenpflege, Deutsche Bahn, Call Center Beteiligte: Dunkel, Wolfgang [Hrsg.]; Voß, G. Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern Erschienen: München [u.a.]: Hampp, 2004 Erschienen in: Arbeit und Leben im Umbruch ; [6] Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 296 S.; graph. Darst; 21.0 cm x 15.0 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3879888310 RVK-Notation: MS 5300 : Einzelne Berufsgruppen QV 020 : Soziologische Aspekte des Arbeitnehmers DS 7250 : Altenarbeit, Altenpflege, Sterbebegleitung QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management MS 5560 : Verbraucherverhalten CW 4800 : Sozialpsychologie des Betriebes Schlagwörter: Altenpflege > Soziale Dienstleistung > Kundenorientierung Schaffner > Kundenorientierung Callcenter > Dienstleistung Entstehung: Anmerkungen: Enth. 13 Beitr Auf dem Einband [falsch] als Bd. 5 der Reihe bezeichnet! Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeit und Leben im Umbruch