• Medientyp: Buch
  • Titel: Lexikon Eventmanagement : Strategie, Kreativität, Logistik, Verwaltung
  • Beteiligte: Henschel, Oliver [VerfasserIn]
  • Erschienen: Berlin; Wien; Zürich: Beuth, 2004
  • Erschienen in: Praxis ; Information & Kommunikation
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: VII, 389 S; Ill., graph. Darst; 22 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3410157816
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Event-Marketing
    Erlebnismarketing
    Event-Marketing
    Erlebnismarketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Das alphabetisch aufgebaute Nachschlagewerk zeigt, was im Einzelnen hinter den Fachbegriffen des Eventmanagements steht. Es ist prall gefüllt mit Abbildungen, Tabellen, Diagrammen und zahlreichen, fachsprachlichen Verweisen, die das Buch zu einem in jeder Hinsicht hilfreichen Fachlexikon für die praktische Arbeit eines Eventmanagers macht. Außerdem ist es vortrefflich geeignet, um sich im Rahmen der Ausbildung zur Veranstaltungs- kauffrau bzw. zum Veranstaltungskaufmann mit den Grundlagen für diesen Beruf vertraut zu machen

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 13.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich
  • Signatur: R2014 8 4753
  • Barcode: 31603051
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen