• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen : die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager
  • Beteiligte: Möller, Sabine [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XIV, 238 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783824480838; 3824480832
  • RVK-Notation: QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management
  • Schlagwörter: Dienstleistung > Prozessmanagement > Produzent > Kunde > Interaktion
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Hagen, FernUniv., Diss., 2004 u.d.T.: Möller, Sabine: Koordination der Anbieter-Nachfrager-Interaktion im Dienstleistungsprozess
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 207 - 231
  • Beschreibung: Die Bedeutung der Interaktion und das Problem der Koordination im Dienstleistungsprozess Interaktionsökonomische Schema der Verhaltenssteuerung Die dyadische Anbieter-Nachfrager-Interaktion im Dienstleistungsprozess Die Koordinationsinstrumente und deren Einsatzmöglichkeiten bei der interaktiven Dienstleistungserstellung Die Koordination der Anbieter-Nachfrager-Interaktion im Dienstleistungsprozess

Exemplare

(0)
  • Signatur: R2019 8 8974
  • Barcode: 31466464
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.