• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Messung der Dienstleistungsqualität in komplexen Marktstrukturen : Perspektiven für ein Qualitätsmanagement von Hochschulen
  • Beteiligte: Pastowski, Sven [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXX, 394 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783824481248; 3824481243
  • RVK-Notation: QX 850 : Hochschulen. Higher Education
  • Schlagwörter: Deutschland > Hochschule > Marktstruktur > Dienstleistung > Qualitätsmanagement > Stakeholder
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Bayreuth, Univ., Diss., 2003
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar