• Medientyp: Buch
  • Titel: Der Businessplan : Geschäftspläne professionell erstellen ; mit Checklisten und Fallbeispielen
  • Beteiligte: Nagl, Anna [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005
  • Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl.
  • Umfang: 220 S.; graph. Darst; 24 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3409223630
  • RVK-Notation: QP 230 : Unternehmensgründung, Unternehmenswachstum, Unternehmensliquidation
  • Schlagwörter: Geschäftsplan
    Geschäftsplan
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [221]
  • Beschreibung: Module eines Business-/Geschäftsplans - Executive Summary - Geschäftsmodell/Unternehmenskonzept - Zielmarkt - Ziele und Strategie - Leistungs- und Produktportfolio - Marketing und Vertrieb - Management, Personal und Organisation - Chancen und Risiken - Finanzplanung Fallstudie AeroLas GmbH: State of the Art Fallstudie Risikomanagement Erfolgskriterien

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar