• Medientyp: Buch
  • Titel: Kultur - Medien - Macht : cultural studies und Medienanalyse
  • Enthält: ... Theorien, Begriffe und Perspektiven der Cultural Studies. - S. 23-176 ... Zur Rezeption der Cultural Studies im deutschsprachigen Raum. - S. 177-168 ... Analysen der heutigen Medienkultur. - S. 269-454 ... Terkessidis, M.: Globale Kultur in Deutschland : der lange Abschied von der Fremdheit. - S. 311-326 Jäger, S.: Zwischen den Kulturen : diskursanalytische Grenzgänge. - S. 327-352 ...
  • Beteiligte: Hepp, Andreas [HerausgeberIn]; Winter, Rainer [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006
  • Erschienen in: Medien - Kultur - Kommunikation
  • Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Umfang: 468 Seiten; Illustrationen; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783531429489; 3531429485
  • RVK-Notation: AP 14000 : Kommunikation und Gesellschaft
    MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
    AP 37700 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Medienforschung > Kulturanalyse
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Beschreibung: Theorien, Begriffe und Perspektiven der Cultural Studies - Zur Rezeption der Cultural Studies im deutschsprachigen Raum - Analyse der heutigen Medienkultur

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung