> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie Beteiligte: Mayer, Horst O. [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Oldenbourg, 2005 Erschienen in: Edition Psychologie Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl. Umfang: 214 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3486576755 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung CP 1000 : Einführungen und Lehrbücher, Kompendien, Serien CP 5000 : Lernen und Gedächtnis CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Wahrnehmungspsychologie Lernpsychologie Werbepsychologie Wahrnehmungspsychologie Lernpsychologie Werbepsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [206] - 211