> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Vermarktung des Fremden : Exotismus und die Anfänge des Massenkonsums Beteiligte: Wolter, Stefanie [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2005 Umfang: 216 S.; Ill; 213 mm x 140 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3593378507 RVK-Notation: LB 53000 : Darstellung ohne geografischen Bezug LC 28000 : Darstellung ohne geografischen Bezug QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QB 400 : Wirtschaftswissenschaftliche Forschung. Arbeitsgebiete einzelner Hochschulen, Institute, Behörden und dgl. Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaften Wirtschaftsinformationsdienst Schlagwörter: Deutschland > Werbung > Fremdkultur > Vermarktung > Kultur > Geschichte 1890-1930 Völkerkundliche Schaustellung > Geschichte 1878-1940 Film > Exotismus > Geschichte 1896-1940 Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2004 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2006 8 003800 Barcode: 31542316 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.