> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing für Dienstleistungsagenturen : eine empirische Untersuchung im Markt für haushaltsnahe Dienstleistungen Enthält: Literaturverz. S. 265 - 284 Beteiligte: Forsmann, Daniel [VerfasserIn] Erschienen: München; Mering: Hampp, 2005 Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 30 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XIX, 317 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3879889481 RVK-Notation: QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Schlagwörter: Deutschland > Hausarbeit > Dienstleistung > Marketing Dienstleistung > Marketing > Haushaltsökonomie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Univ., Fak. für Wirtschafts- und Sozialwiss., Diss., 2005 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Hamburger Schriften zur Marketingforschung