> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing-Wissenschaft : eine empirische Analyse aktueller Forschungsansätze Beteiligte: Popp, Felix [VerfasserIn]; Knolle, Jakob [VerfasserIn] Erschienen: München; Mering: Hampp, 2005 Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 33 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: VI, 129 S; graph. Darst; 210 mm x 150 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3879889589 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Deutschland > Marketingforschung Marketing > Prognoseverfahren Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 119 - 129 Weitere Bestandsnachweise 0 : Hamburger Schriften zur Marketingforschung