> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Emotionen, Markt und Moral Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Mummert, Uwe [Hrsg.]; Sell, Friedrich L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Münster; Berlin, Hamburg; Wien [u.a.]: LIT-Verl., 2005 Erschienen in: Kulturelle Ökonomik ; 7 Umfang: 430 S.; Ill., graph. Darst; 235 mm x 162 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3825888274 RVK-Notation: CW 7400 : Makroökonomische Seite (Geld, Finanzwesen, Steuer) QC 010 : Mensch und Wirtschaft. Wirtschaftliches Verhalten. Motivation. Wirtschaftsethik CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Emotionales Verhalten > Wettbewerb > Wirtschaftstheorie Entstehung: Anmerkungen: Enth. 13 Beitr Weitere Bestandsnachweise 0 : Kulturelle Ökonomik
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CW 7400 M962 Barcode: 31990132 Status: Ausleihbar